Reklamation

REKLAMATION

Dein Kauf unterliegt dem dänischen Gesetz über den Verkauf von Waren, das Dir eine zweijährige Garantie auf Fabrikations- und Materialfehler gewährt, die bei normalem Gebrauch der Ware auftreten. 

Die Reklamation muss innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt der Ware an GARNA gemeldet werden. Sofern nicht anders vereinbart, gilt ein Zeitraum von höchstens zwei Monaten als angemessen. Die Reklamation erlischt bei fehlerhaftem oder ungewöhnlichem Gebrauch des Produkts. 

Was muss ich bei einer Reklamation tun?

Informiere uns schnellstmöglich, nachdem Du den Fehler entdeckt hast. Dies kann per E-Mail an velkommen@garna.dk geschehen.  

Um die Bearbeitung zu erleichtern, lege bitte eine Kopie der Auftragsbestätigung oder einen anderen Beleg Deines Kaufs bei.

Der Artikel sollte sicher verpackt sein und wir empfehlen ihn als Paket zu versenden, damit er bis zum Erhalt des Pakets versichert ist. Du haftest für das Paket, bis wir es erhalten haben. Bewahre daher die Quittung und eine eventuelle Track-and-Trace-Nummer auf.

Sende die Reklamation an:

GARNA ApS
Vestergade 11
5970 Ærøskøbing

Das Versandlabel kann über unser Retourenportal hier bestellt werden.

Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir den Kaufpreis des Artikels nach Erhalt. Du erhältst den Betrag über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von maximal 14 Tagen.

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Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
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